Silvesterlauf Weilheim / Dießen am Ammersee am 31.12.2016

Andreas und Sophie gewinnen 5km in Weilheim

Lauftreff ohne Hugo in Dießen unterwegs

WEILHEIM / DIESSEN / 31.12.2016 - Andreas hat in Weilheim den Silvesterlauf über 5km mit 19:29 Minuten gelaufen. Mit dieser Zeit war zwar nicht ganz zufrieden, doch auf den letzten 2 Kilometern gab er nach eigenem Bekunden nicht mehr alles, da sein Vorsprung bereits relativ groß war. Bei der Premiere in Weilheim lief er für die Lauffreunde Pfaffenwinkel. Ebenfalls für ihren Heimatverein trat Sophie an, die für den TSV Benediktbeuern-Bichl einen souveränen Sieg einfuhr. Mit 22:24 Minuten hatte sie fast zwei Minuten Vorsprung auf ihre Vereinskameradin Theresa. Beim Kinderlauf belegte zudem Corinna, die ebenfalls für ihren Heimatverein TSV Benediktbeuern-Bichl startete, den 2.Platz. Leider fiel in diesem Jahr der Silvesterlauf Benediktbeuern aus, sodass der Benediktbeurer Laufnachwuchs in Weilheim lief.

Lauftreff ohne Hugo in Dießen am Ammersee unterwegs

Ohne ihren Lauftreffleiter Hugo machten sich zwei Läufer des Lauftreffs auf den Weg nach Dießen. So siegte in der M65 Werner Schanz mit 46:48 Minuten, Jürgen Birner wurde 5. in der M45 mit 48:31 Minuten. Hugo konnte nich antreten, da er verletzungsbedingt erst einmal ein paar Tage mit dem Laufen aussetzen muss.

Ergebnisliste: Silvesterlauf Weilheim (5km) am 31.12.2016

Ergebnisliste: Silvesterlauf Dießen (10km) am 31.12.2016