TSV Penzberg


Kirtalauf Benediktbeuern am 15.10.2016



Sharon und Lorenz gewinnen Kirtalauf

Hochklassiges Duell zwischen Sharon und Leonie Ostler

BENEDIKTBEUERN / 15.10.2016 - Beim Benediktbeurer Kirtalauf hat Sharon zum sechst Mal gewonnen. In einem hochklassigen Rennen setzte sie sich relativ knapp gegen Leonie Ostler (LAG Garmisch-Partenkirchen) durch. Mit 19:36 Minuten war Sharon sogar noch einmal knapp 15 Sekunden schneller als bei ihrer bisherigen schnellen Zeiten im vergangenen Jahr. Auf der sehr anspruchsvollen Strecke mit einigen Höhenmetern hatte sie nur 22 Sekunden auf die U18-Athletin.

Einen weiteren Sieg für den TSV Penzberg sicherte sich Lorenz, der in der Altersklasse U14 mit 4:55,0 Minuten gewann. Ebenfalls erfolgreich in Benediktbeuern waren Sophie (U16) und Corinna (W12), die natürlich dieses Mal für ihren Heimatverein, den TSV Benediktbeuern-Bichl, unterwegs waren.




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Lorenz Leiter2003ca. 1,2km1.4:55 Min.
Sharon Müller1991ca. 5,1km1. (221.)19:36 Min.

Ergebnisliste: Kirtalauf Benediktbeuern am 15.10.2016