TSV Penzberg


Konstis Laufnacht in Denzlingen am 21.09.2016



Julian gewinnt 2.000m Hindernis bei Dunkelheit

Spontanes Rennen in alter Heimat

DENZLINGEN / 21.09.2016 - Julian hat in Denzlingen ein 2.000m-Hindernis-Rennen in 6:32,8 Minuten. Bei der Veranstaltung mit dem Namen "Konstis Laufnacht" lief er ein einsamen Rennen, wobei er nach eigener Einschätzung noch deutlich schneller hätte laufen können. Da der Start erst um 20:45 Uhr war, musste er quasi bei Dunkelheit laufen. Und da das Stadion in Denzlingen keine Flutlichtmasten hat, wurde zwei Hindernisse mit Hilfe von Autoschweinwerfern beleuchtet, der Wassergraben mit einem Strahler. Die übrigen 2 Hindernisse mussten die Teilnehmer quasi im Dunkeln erkennen. Konstis Laufnacht ist ein Sportfest, das zu Ehren des 2015 plötzlich verstorbenen jungen Läufers Konstantin Kulke zum zweiten Mal stattfand.




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Julian Zenke19912.000m Hindernis1.6:32,8 Min.

Ergebnisliste: Konstis Laufnacht in Denzlingen am 21.09.2016