TSV Penzberg


Blomberglauf am 11.06.2016



Michi schneller als im Vorjahr

Ehemaliger Trainingspartner wird Zweiter

BAD TÖLZ - BLOMBERG / 11.06.2016 - Beim Blomberglauf hat sich Michi im Vergleich zum Vorjahr um 20 Sekunden steigern können und belegte mit 28:29 Minuten den 30.Platz. Das ganze Rennen über hielt er sich an den erfahrenen Penzberger Johannes Bornschlegel und lief so ein gleichmäßiges Rennen. Für Wolfgang blieben die Uhren nach 29:11 Minuten stehen, was ihm den 6.Platz in der Altersklasse M50 einbrachte.

Christian Oppel wird Zweiter

Gesamtzweiter am Blomberg wurde Christian Oppel, der vor einigen Jahren für ein paar Monate bei uns mittrainiert hatte und bereits mehrfach durch ausgezeichnete Ergebnisse am Berg überzeugen konnte. So war Christian vergangenes Jahr Dritter bei den bayerischen Berglaufmeisterschaften. Am Blomberg musste er sich nur dem Berglaufspezialisten Timo Zeiler (LG Brandenkopf) geschlagen geben.




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Michael Speinle19944,7km (500 HM)11.28:29 Min.
Wolfgang Rührer19644,7km (500 HM)6.29:11 Min.

Ergebnisliste: Blomberglauf am 11.06.2016