TSV Penzberg


1.Capio Abtseelauf am 03.06.2016



Wolfgang wird Dritter beim Abtseelauf

Gute Leistung über 9,7km

LEOBEN / LAUFEN / 03.06.2016 - Beim 1.Capio Abtseelauf hat Wolfgang den 3.Platz in seiner Altersklasse über 9,7km belegt. Für die knapp 10 Kilometer benötigte er 40:32 Minuten. Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Schlossklinik Abtsee veranstaltete diese, in Zusammenarbeit mit dem Sportverein Laufen Leobendorf, am 3. Juni den 1. Capio Abtseelauf. Die Strecke war mit 9,7 km ausgeschrieben, war aber wegen Hochwasser etwas verändert worden, darum stehen in der Ergebnisliste 10 km, obwohl die Strecke mit 9,7km ausgeschrieben war.




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Wolfgang Rührer1964ca. 10km3.40:32 Min.

Ergebnisliste: 1.Capio Abtseelauf am 03.06.2016