TSV Penzberg


Söcheringer Stundenteamlauf am 13.05.2016



5 Teams: 4 Siege - 1 x Silber

Optimale Ausbeute beim Söcheringer Teamlauf

OBERSÖCHERING / 13.05.2016 - Beim Söcheringer Stunden-Teamlauf haben die Penzberger Läufer das optimale Ergebnis erzielt. So siegten alle angetretenen Teams bzw. Regina und Stefan sowie Nina und Michi kamen auf die Plätze 1 und 2 in der Mixed-Wertung. Bei den Schülern waren sowohl Colin und Sebastian als auch Hanna und Luk in der Mixed-Wertung nicht zu schlagen. Andreas und Markus überraschten zudem als schnellstes Team des Tages. SIe waren die Einzigen, die an diesem Tag 27 Runden schafften. Zudem gewannen Sophie und Corinna im Trikot des Benediktbeuern die Schüler-Wertung.

Es war, als ob der Wettergott mit den Söcheringer Veranstaltern einen Vertrag geschlossen hatte, denn für nahezu den gesamten Wettbewerb stellte Petrus seine Arbeit ein und es blieb trocken. Diese guten Bedinungen nutzten alle vier siegreichen Penzberger Teams aus und siegten mit relativ großem Vorsprung. Nur Nina und Michi mussten um den 2.Platz lange Zeit hart kämpfen, doch als Markus Michi überrundete, heftete sich dieser an die Fersen seines Trainers und nutzte den Windschatten um seinen direkten Widersacher aus Germering abzuhängen. Der Sieg von Andreas und Markus war im Übrigen ein Zufallsprodukt, denn eigentlich wäre Andreas mit Hugo gelaufen, der sich aber vergangene Woche verletzt hatte.

Die Bilder gibt es =>hier




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Hanna Ackermann200428 Runden1.31:00 Min.
Luk Jäger200328 Runden1.31:00 Min.
Sebastian Proksch200229 Runden1.30:13 Min.
Colin Klein200329 Runden1.30:13 Min.
Nina Borowy199924 Runden2.1:00:39 Std.
Michael Speinle199424 Runden2.1:00:39 Std.
Regina Bauer199025 Runden1.1:00:59 Std.
Stefan Haderer199325 Runden1.1:00:59 Std.
Markus Brennauer198027 Runden1.1:01:59 Std.
Andreas Maier197627 Runden1.1:01:59 Std.

Ergebnisliste: Stundenteamlauf Söchering am 13.05.2016: Schüler

Ergebnisliste: Stundenteamlauf Söchering am 13.05.2016: Erwachsene