TSV Penzberg


FORSTENRIEDER VOLKSLAUF 09.04.2016



Michi läuft 10km-Bestzeit

Toller Auftritt in München Forstenried

MÜNCHEN – Michi hat beim Forstenrieder Volkslauf mit 36:28 Minuten eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt. In einem gleichmäßig eingeteilten Lauf steigerte er seine Bestleistung - trotz harter Trainingswoche - um fast eineinhalb Minuten. "Ich bin eigentlich relativ verhalten angelaufen", so der 21-jährige Physiotherapeut nach dem Rennen. Nach 3 Kilometern zeigte die Uhr 10:52 Minuten und nach 5km 18:22 Minuten. Das ganze Rennen über lief er eigentlich alleine, hatte aber immer den ein oder anderen Läufer 30 - 50 Meter vor sich. "Ich bin dann immer an den Läufer vor mir herangelaufen und habe diesen dann überholt." Insgesamt war Michi sehr zufrieden, glaubt aber noch, dass es noch schneller gehen könnte.




Ergebnisse der Penzberger Athleten:

Name Jahrgang Disziplin Platz Ergebnis
Michael Speinle199410km6.36:28 Min.


Ergebnisliste: Forstenrieder Volkslauf am 09.04.2016: 10km